Veranstaltungen


Wie ihr ja alle wisst, ist die momentane Lage sehr schwer einzuschätzen. Leider wissen wir nicht, wann oder in welchem Umfang wir Veranstaltungen planen können.

Aber wir haben richtig Lust auf kleine, feine Konzerte, an lauen Sommerabenden oder gemütlich im "Wohnzimmer", Lesungen, Ausstellungen, Vorträge oder andere Veranstaltungen. 

Also, haltet die Augen und Ohren offen und wir geben rechtzeitig bekannt, wenn etwas in der Luft liegt.

Feiern im Café Sputnik



Ihr plant einen Geburtstag, eine Weihnachtsfeier, Schuleinführung, Jugendweihe, ein Tantentreffen oder was auch immer? Wir realisieren fast jede Feierlichkeit bis maximal 60 Personen. Wir backen, kochen und dekorieren nach euren Vorstellungen. 

Sprecht uns im Café an oder schreibt eine unverbindliche Mail. Wir erstellen euch dann ein individuelles Angebot und berücksichtigen all eure Wünsche. 
Wir freuen uns auf Euch! :-)

Wo?

Schulstraße 16

96515 Sonneberg/Thüringen

Tel. +49 163 4704678

Öffnungszeiten

Fr–So 13:00 - 22:00 Uhr 

 

PARKEN

Parken könnt ihr auf dem kleinen Markt oder vor unseren Garagen direkt am Café. Wenn es auf dem kleinen Markt mal eng wird, können die Parkmöglichkeiten am alten Rathaus genutzt werden. Bis zum Café sind es dann ca. 100m Fußweg.