Über uns

Wir, das sind Jan und Elise, kommen eigentlich gar nicht aus der Gastronomie. Doch als wir über Umwege zueinander gefunden haben, stand für uns fest, dass wir was Eigenes machen wollen. Lange haben wir über ein Café, einen Club, oder irgendetwas in dieser Richtung nachgedacht.

Jan ist Elektrotechniker und Elise Fotografin. Neben Ausbildung und verschiedenen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen, haben wir es gewagt, ein eigenes Café zu eröffnen. 

...ja, und nun haben wir eins. Doch ganz so einfach und so schnell, wie es hier klingt, war es dann doch nicht. Wir haben viel investiert und gebangt, viele Genehmigungen gebraucht, Hygieneschulungen, YouTube-Tutorials gemeistert und nicht zuletzt auch viel gezweifelt. 

Mit einer Menge Idealismus, gegen-den-Strom-schwimmen und den Verzicht auf gut gemeinte Ratschläge hat's dann doch ganz gut geklappt.

Wir haben es geschafft, euch mit unserem Konzert zu überzeugen! Wir sind glücklich, dankbar und überwältigt, dass wir mit unserem schönen Café, den leckeren Speisen und Getränken einen einzigartigen Ort schaffen konnten, der euch gefällt. 

Wir hoffen auf viele weitere laue Sommerabende im Biergarten und gemütliche Stunden im Café. 

Wo?

Schulstraße 16

96515 Sonneberg/Thüringen

Tel. +49 163 4704678

Öffnungszeiten

Fr–So 13:00 - 22:00 Uhr 

 

PARKEN

Parken könnt ihr auf dem kleinen Markt oder vor unseren Garagen direkt am Café. Wenn es auf dem kleinen Markt mal eng wird, können die Parkmöglichkeiten am alten Rathaus genutzt werden. Bis zum Café sind es dann ca. 100m Fußweg.